Mein Name ist Skadi Hesse, geb. am 23.02.1975 in Borna bei Leipzig und ich wohne in einem Ortsteil von Bruchsal in der Nähe von Karlsruhe im schönen Baden. Seit meinem 8. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ein Leben ohne Hunde für mich unvorstellbar. Mein erster Hund war ein Cocker Spaniel. Er begleitete mich von meinem 8.-21. Lebensjahr. Meinen Traum von einem sanften Riesen ging im August 2014 mit dem Landseer ET vom Promnitztal in Erfüllung. Er war mein Seelenhund und wurde mir im Alter von 7 Monaten durch einen Unfall genommen. Für mich brach eine Welt zusammen. Im Februar 2015 zogen Figo und Frodo vom Fahrer Felsen bei mir ein und gaben mir viel Kraft. Getreu dem Motto:

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.                                                                                                                        

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Figo und Frodo vom Fahrer Felsen